8.–10. April 2022 | EZO ROMANSHORN

News

11. April 2022

DANKE

Die «messe am see/Frühlingsmesse Romanshorn» ist wieder Geschichte.
Es war einmalig! Durchwegs gute und friedliche Stimmung mit einem riesigen Besucheraufmarsch am Samstag und Sonntag. Das Fazit war bei allen Beteiligten sehr positiv. Wir danken unseren Besucherinnen und Besuchern und natürlich unseren vielen Ausstellern, welche die Messe mit ihren tollen Ständen massgeblich geprägt haben.

Auch die Live-Konzerte auf der TKB-Bühne sind super angekommen. Am Freitag Abend sorgte «RAYMON!» für tolle Stimmung und am Samstag «BACKWOOD». Das Kinderkonzert am Sonntag Nachmittag mit «Marius & die Jagdkapelle» war eines der grossen Highlights. Zeitweise gab es kein Durchkommen mehr im Zelt.

Speziell danken möchten wir unserem Hauptsponsor, der «Thurgauer Kantonalbank» und unserem Hauptpartner «autobau», wo unter anderem die Eröffnungsfeier sowie die Foren zum Thema Energie und Mobilität stattfanden.

Wir danken auch Monika Raible und ihrem «rukka-Modeschau-Team». «Ihr habt das super gut gemacht und unser Messe-Programm aufgewertet».

DANKE und auf Wiedersehen.
Wir ziehen weiter… Hoffentlich im Frühling 2024 in Amriswil.

Liebe Grüsse vom Messe-OK